Gute Resonanz zum 1. Tag der Offenen Tür

Am 20.11.2021 fand der 1. Tag der Offenen Tür zur Projektvorstellung des Icedome 2.0 in der Eissporthalle Troisdorf statt.

Die Veranstaltung wurde, in Kooperation mit dem interfraktionellen Arbeitskreis Rotter See durchgeführt und diente der Information und dem Austausch mit interessierten Anwohnern, Lokalpolitikern und weiteren Vertretern der Öffentlichkeit.

Mit der CDU-Landtagsabgeordneten Frau Katharina Gebauer und Herrn Justin Lemmer, vom Stadtverband der FDP Troisdorf, durften wir Vertreter der Landes- und Lokalpolitik bei uns begrüßen und mit unserem Vorhaben vor Ort vertraut machen.

Seitens des Landeseishockeyverbandes EHV-NRW, war Ehrenpräsident Rainer Maedge bei uns zu Gast, der in Personalunion auch unseren Kooperationsclub Kölner Haie vertrat.

Auch fanden zahlreiche Gespräche mit interessierten Anwohnern statt, aus denen wir einerseits wertvolle Rückschlüsse für die weitere Projektentwicklung entnehmen durften und andererseits Fragen und Sorgen der Anwohner beantworten konnten.

Es ist uns wichtig, auch weiterhin mit der Öffentlichkeit in Kontakt zu bleiben, weshalb ein weiterer Informationstag im Februar/März 2022 stattfinden wird. Ein genaues Datum wird frühzeitig auf unserer Homepage bzw. über die lokalen Medien bekannt gegeben.

Wir freuen uns über das große Interesse und bedanken uns bei jedem einzelnen Gast.

Weiteres zum Projekt