Besuch der FDP Rhein-Sieg

Am 28.4.2022 besuchte die FDP-Delegation des Rhein-Sieg-Kreis den ICEDOME-Troisdorf. Der Landtagsabgeordnete der FDP Jörn Freynick, der bereits zum zweiten Mal das Projekt besucht hat, die Landtagskandidatin Diana Heisters und der Landtagskandidat Karl-Heinz Schütze ließen sich nach einem Ausflug in die Historie der Halle, einen Rundgang durch und um die Halle, inkl. Besichtigung der Kälteanlagen, des neue Athletikzeltes des EHC Troisdorf und den heiligen Hallen der 1. Mannschaft der Dynamites das Neubauprojekt vorstellen.

Bei zahlreichen interessanten Gesprächen konnte neue Ideen für die Umsetzung des Projektes ausgetauscht werden und die Teilnehmer erhielten einen Einblick hinter die Kulissen der Halle und des Vereins.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Interesse und den Input.

An dieser Stelle sei betont, dass natürlich auch Vertreter aller anderen Partei jederzeit gerne willkommen sind, um sich das Projekt und den Fortschritt anzuschauen.

Weiteres zum Projekt